#19in2019 – Subt hier so rum…

… und es subt und subt und subt. Hoffentlich subt es nicht noch durch. Okay, Schluss mit den schlechten Wortspielen. Zum Jahresende habe ich erst ein bisschen hin und her überlegt, ob ich bei 19 für 2019 mitmache. Schließlich kommen dieses Jahr wieder so viele tolle neue Bücher raus, da war und bin ich mir nicht so sicher, ob ich die Challenge auch schaffe. Aber letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden, mir 19 Bücher auszusuchen, die ich 2019 unbedingt lesen möchte. Allerdings habe ich mir dafür zwei Bedingungen gestellt.
1. Ich besitze das Buch schon und möchte es mal wieder oder endlich lesen
2. Das Buch ist bereits seit längerem auf meiner Wunschliste und bereits vor 2018 erschienen.

Und die Nominierten sind:

Leigh Bardugo – Shadow and Bone
Leigh Bardugo – Siege and Storm
Leigh Bardugo – Ruin and Rising
Agatha Christie – 16:50 Uhr ab Paddington
Agatha Christie – (Ein Hercule Poirot Roman)
Bernhard Cornwell – The Lords of the North
Alexandre Dumas – The three Musketeers (mal auf English)
Gabriel García Marquez – Die Liebe in Zeiten der Cholera
Sally Gardner – The Red Necklace
Anna Gavalda – Zusammen ist man weniger allein
Christina Henry – Lost Boy
Kai Meyer – Die Spur der Bücher
Kai Meyer – Asche und Phönix
Ransom Riggs – Die Bibliothek der besonderen Kinder
Rainer M. Schröder – Die Lagune der Galeeren
J.R.R. Tolkien – Beren and Luthien
Eudora Welty – Der Räuberbräutigam
Jan Weiler – Kühn hat Ärger
Andy Weir – Artemis

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “#19in2019 – Subt hier so rum…

  1. Hallöchen,
    aus deiner Liste kenne ich nur „Die Spur der Bücher“, und das hat mir supergut gefallen. Mit „Artemis“ liebäugle ich immer wieder mal, bin gespannt, ob du es liest und wie es dir dann gefällt. Ich verlinke dich jetzt. 😉
    Liebe Grüße, Heike von „Irve liest“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s